Warum es uns gibt

Nur, wer die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden wirklich kennt, kann auch darauf eingehen. Deswegen haben wir den TrendsetterClub ins Leben gerufen. Hier treffen namhafte Meinungsforschungsinstitute und Unternehmen auf Menschen, die gerne an bezahlten Online-Befragungen teilnehmen.

Warum deine Meinung zählt

Das Schöne: Mit deiner Teilnahme an unseren Online-Befragungen sammelst du also nicht nur TrendPoints, du veränderst auch noch die Welt. Denn deine Antworten von heute entscheiden mit über die Produkte und Dienstleistungen von morgen.

Warum du bei uns sicher bist

Der TrendsetterClub ist die Internet-Plattform der GapFish GmbH, Dienstleister für Online-Marktforschung aus Berlin. Dein Vorteil: Wir erfüllen nicht nur alle gesetzlichen Bestimmungen, sondern halten uns auch noch an die strengen Richtlinien der nationalen und internationalen Berufsverbände, denen wir angehören:
  • ESOMAR (Corporate Mempership)
  • BVM – Bundesverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
  • DGOF – Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V.
Zudem sind wir zertifiziert nach der Norm ISO 26362 . Diese beschäftigt sich mit sämtlichen technischen sowie organisatorischen Abläufen und Prozessen der Studien und des gesamten Panels. Dazu gehören unter anderem die Themen Datenqualität und Datenschutz.

Mehr Informationen auch unter Datenschutz .

Falls Du noch Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter .